Partnerschaft von Harris Tweed und The Earth

Inspiration wird beim Schaffen geboren. Wenn zwei interessante Marken zusammenzuarbeiten beginnen, führt das zum Schaffen von einem eigenartigen Produkt, das Modefans weltweit in Begeisterung versetzt. Eines der auffälligsten Beispiele von dieser Partnerschaft ist Zusammenarbeit von der englischen Marke Harris Tweed und der koreanischen Marke The Earth. Das Ergebnis hat alle Erwartungen gesprengt.

Mode wird auf den Straßen geboren

Die Welt kehrt sich von Gesinnung ab, dass Gesetze der Mode von den Großen hinter verschlossenen Türen der Körperschaften und Hochglanzmagazine geschrieben werden. Moderner Stil wird auf den Straßen der großen Städten geboren, nicht ohne Grund genießt der Stil street style so große Popularität. Straßenmode ist demokratisch und kreativ. Stadthipster finden viele frischen Varianten und Images, die weltweit verbreitet werden.

Die koreanische Marke The Earth ist eben im Bereich von Straßenmode. Taschen, Rucksäcke und verschiedene Accessoires sind genau das Richtige für junge und stilvolle Menschen. Kombination von Zweckdienlichkeit und schönem Aussehen von Produktion The Earth eroberte die Herzen nicht nur von asiatischen Kunden, sondern auch von Bewunderern der Straßenkultur weltweit.

Rückbesinnung auf Traditionen

Die weltweit bekannte Kompanie Harris Tweed, die als Stilkenner gilt, ist für Qualität ihrer Stoffe berühmt. Dauerhafter Tweed steht allen zu Gesicht, besonders den Straßenmodefans. Aristokratie und adeliger englischer Stil schmücken jedes Image, um so mehr, dass britische Sachen nicht aus der Mode kommen.

Zur Freude der Bewunderer von Straßenstil haben sich Harris Tweed und The Earth vereinigt und der Welt herrliche Taschen, Rucksäcke und Accessoires aus bewährtem englischem Tweed geschenkt. Berühmte Qualität, die von der britischen Marke gewährleistet wird, passt mit modischem Aussehen von Modellen The Earth zusammen. Diese Taschen, Portemonnaies und Rucksäcke gefallen den schaffenden Künstlern, Vertretern von Straßenkultur und diejenigen, die ein harmonisches und aktuelles Image schaffen wollen. Dieser anglokoreanische Stil ist weltweit beliebt, probieren Sie ihn auch aus!

Mehr Accessoires aus Tweed finden Sie in unserem Katalog.


Zurück zur Liste

Nach oben

Inspiration comes through creativity. When two interesting brands begin their collaboration, as a result, they will surely create an original product, which will fill with enthusiasm fashionists all over the world. One of the brightest examples of such cooperation is collaborative work of the English brand Harris Tweed and of the Korean brand The Earth. The result hit it out of the park.

Fashion comes in the streets

It is not believed anymore that fashion rules are made by the great people behind closed doors of corporations and glossy magazines. Modern style comes in the streets of the big cities. It’s not without reason street style is so popular. Street fashion is democratic and creative, city mods find a plenty of fresh decisions and images, which get around the world.

The Korean brand The Earth belongs to street fashion area. Bags, backpacks and various accessories are the very things, which young and stylish audience need. Combination of utility and gorgeous construction of the The Earth production won hearts not only of Asian customers, but also of adherents of street culture all over the world.

Appeal to traditions

The world style story, Harris Tweed, is famous for blameless quality of its fabrics. High-quality tweed suits perfectly to everybody, especially to street fashionists. A hint of aristocraticism and dignified English style decorates any image, all the more so as all the British doesn’t go out of fashion.

Much to street style adherents’ delight Harris Tweed and The Earth had combined and presented the world beautiful bags, backpacks and accessories made of branded English tweed. Famous quality, guaranteed by the British brand, combines with stylish look of the The Earth models. These bags, purses and backpacks will please creative thinkers, representatives of street culture and all those, who want to create harmonious and stylish image. This English-Korean cocktail is popular all over the world – try it!

More tweed accessories you will find in our catalogue.



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up