Converse x Harris Tweed

Die populärste Modemarke in Facebook ist nicht Nike oder H&M, nicht Adidas oder Zara. Das ist Converse, das mehr als 37 Mio Followers hat.

Converse kann man sich ohne Chuck Taylor All-Star nicht vorstellen. Die kultigen Chucks nehmen 1921 ihren Ursprung, als Chuck Taylor biegsame und dauerhafte Schuhe bekommen wollte. Das Design, das allgemein bekannt ist, hat sich seit Anfang der 50-er Jahre nicht verändert, nachdem Gummikappe erfunden wurde. Dieses Modell kann nicht mehr verbessert werden, also wird es jahraus, jahrein hergestellt, damit Kunden sich freuten.

2012 wurde eine begrenzte Anzahl des Modells Harris Tweed Chuck Taylor als Ergebnis der Zusammenarbeit mit Harris Tweed in Japan hergestellt. Die ganze Auflage wurde sehr schnell ausgekauft. Gelungene Kombination von Tweed und klassischem Design Converse war ans Herz vielen Käufern gewachsen.

Das Modell All-Star ist ein erschwingliches Erzeugnis, es verkörpert aber den Geist von Freiheit und Schöpfertum. Das hat man sehr gerne auch in Harris Tweed. Wir hoffen darauf, dass es nicht die letzte Kollaboration von zwei Marken ist, da nicht nur Japaner diese Schuhe tragen möchten!


Zurück zur Liste

Nach oben

The most popular fashion brand in Facebook is not Nike or H&M, not Adidas or Zara. It is Converse which has more than 37 millions of subscribers.

It’s impossible to imagine Converse without Chuck Taylor All-Star. The history of iconic training shoes begins in 1921, when Chuck Taylor wanted to get flexible and hard-wearing training shoes. Familiar to us design hasn’t been changed since the beginning of the 50th, when rubber toe cap was invented. This model can’t be improved therefore it is produced from one year to the next to please us, customers.

Limited number of the models Harris Tweed Chuck Taylor was produced as a result of collaboration together with Harris Tweed in 2012 in Japan. The whole run was snapped up very quickly. Lucky combination of tweed and classical Converse design caught fancy of many customers.

The model All-Star is an available product. However, it embodies spirit of freedom and creativity. That’s what Harris Tweed likes! We hope that it’s not the last collaboration of two brands because not only the Japanese should have an opportunity to wear these shoes!



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up