Harris Tweed für Adidas Originals

Sportkleidung ist nicht nur zum Sportaktivitäten und Trainings vorgesehen. Sportschuhe, Sweatshirts, lose Hosen und andere Attribute sind schon lang im Alltagsleben eingedrungen. Sportkleidung kann man auf Straßen der Städte und sogar bei verschiedenen wichtigen Veranstaltungen ansehen.

Unerwartete Partnerschaft von zwei weltberühmten Marken, Adidas Originals und Harris Tweed, schenkt allen Bewunderern des Sportstils bequeme und aristokratische Kleidung. Zu unübertrefflicher Qualität des Stoffes, britischen Traditionen und Sportschnitt wurden eigenartige Details im Stil vom Star des globalen Fußballes David Beckham hinzugefügt. Nicht umsonst gehören alle diese eigenartigen Kleidungsmodelle zu der Kollektion David Beckham х James Bond Obyo.

Komfort über alles

Was lockt Modefans in Sportkleidung? In erster Linie ist das natürlich ihre Zweckdienlichkeit, Universalität und Bequemlichkeit. Jedes Modell wird auf solche Weise geschaffen, dass es Bewegungen seines Besitzers nicht behindert und ihm konstant Komfort schenkt.

Westen, Sweatshirts und lose Hosen aus gemeinsamer Kollektion von Adidas Originals und Harris Tweed besitzen alle diese Eigenschaften. In dieser Kleidung werden Sie sich behaglich und bequem fühlen. Beim kühlen Wetter erwärmt sie Ihnen, da hundertprozentig natürlicher Tweed Wärme perfekt hält.

Makelloser Stil

David Beckham ist eine Identifikationsfigur und Modeikone von Weltrang. Sein unübertrefflicher Stil ist eine eigenartige Mischung aus Sportimage, englischem Schick, aktuellen Tendenzen und klassischem Gentlemanschliff. Feinheit des Images von dem berühmten Fußballspieler lässt sich in Modellen aus der Kollektion Adidas Originals und Harris Tweed merken. Sie können ein Outfit von Beckham selbst aufprobieren.

Beachten Sie Tweed Hose, die durch Lederträger ergänzt sind, und wärmegedämmte Weste, die auch aus hochwertigem Tweed von Harris Tweed geschneidert ist. In diesen Modellen fügen sich Straßenstil und Aristokratie Großbritanniens zu einem harmonischen Ganzen. Und die beide sind an der Spitze der Weltmode!

Man kann Erzeugungen aus Harris Tweed auch in unserem Onlineshop kaufen.


Zurück zur Liste

Nach oben

Sport clothes are intended not only for exercises and trainings. Sport shoes, hoodies, loose pants and other items have found their way into daily routine long ago. Sport style clothes can be seen in the streets of the cities and at the different official events.

Unexpected collaboration of the two world fashion legends, Adidas and Harris Tweed, presents all the following of the sport style comfortable and aristocratic outfit. High-quality materials, British traditions and sport cut are completed with unique details in the manner of the world football star David Beckham. It's no coincidence that all these original models of clothing are the part of the collection David Beckham х James Bond Obyo.

Comfort is above all things

What does attract fashionists in sport clothes? First of all, it is, of course, its utility, multi-purposeness and comfort. Each model is created in order to allow movement of its owner and gives them permanent comfort.

Waistcoats, hoodies and loose pants from the collaborative collection Adidas Originals and Harris Tweed have all these qualities. In these clothes you will feel comfortable and cosy. It will give you warmth in chilly weather because 100% natural tweed has unique warmth-keeping qualities.

Perfect style

David Beckham is a role model and the world’s fashion icon. His unrivalled style is a unique mix of sports image, English chic, modern tendencies and classical gentlemen’s luster. Dignity of the image of the famous football player is shown in the models of the Adidas Originals and Harris Tweed collection. You can try on an outfit of the Beckham himself.

Pay attention to tweed trousers completed with leather braces and thermal lined waistcoat also made of perfect tweed Harris Tweed. In these models street style balances with aristocraticism of Great Britain. And these are the most stylish world’s trends!

You can also buy Harris Tweed products in our online-shop.


Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up