Harris Tweed von Nick Wooster — modisch und kreativ

Nick Wooster ist einer der renommiertesten Persönlichkeiten in der Welt der Herrenmode. Das ganze Internet ist vom brutalen Image des bezaubernden Gentlemans und Dandys fasziniert, der Klassik und Extravaganz leicht kombiniert und einen kecken aber zugleich feinen modernen Stadtstil prägt.

Es ist kein Wunder, dass Zusammenarbeit von Mr. Wooster und der allgemein bekannten Marke Harris Tweed das enorme Interesse der Modefans erweckte. Kleidungskollektion aus adeligem Tweed veranschaulicht Bevorzugungen und Stilvision von Nick Wooster, die durch britische Traditionen ergänzt sind.

Stil nach Wooster

Schnurrbart, Bart, mehrere Tätowierungen, effilierte Schläfen und unabdingbare Brille – das Image von Nick Wooster ist erkennbar und makellos. Sein Kleidungsstil ist moderne Klassik, die der Großstadt und neuen Tendenzen anpasst. Mr. Wooster mag auch eigenartige Details aller Art: Verschiedene Prints, grelle Farben, ungewöhnliche Kombinationen.

Hier sind einige erkannte Stilmerkmale von Nick Wooster: Alle sind in seiner gemeinsamen Kollektion mit Harris Tweed dabei:

  • Schleife;
  • Patchwork;
  • Tarnmuster;
  • Klassisches Jackett mit eigenartigen Details.

Tweed, Tweed, Tweed

Nick Wooster wurde oft in Tweed Anzügen bemerkt. Natürlich ist der legendäre Stoff dieses berühmtesten Trendsetters würdig. Deshalb ist es kein Wunder, dass Nick für seine Kleidungslinie für Herbst den traditionellen schottischen Tweed gewählt hat.

Den handgearbeiteten Stoff von höchster Qualität stellte die berühmte britische Marke Harris Tweed vor, der Weltführer im Bereich von Wollstoffen. Harris Tweed ergänzte die Kollektion durch dauerhafte Stoffe und gedämpfte natürliche Farben.

Nick Woosters Stil prägt sich in ungewöhnlichem Aussehen der Modelle aus. Jackett, das aus verschiedenen Flecken des Tweeds geschneidert wird, ist durch Tarnfutter ergänzt, hat drei Knöpfe und ziemlich breite Aufschläge. Außerdem sind Schleife, Hose und Weste auch aus Tweed gemacht. Das ist eigenartig und modisch, wie alles, was Harris Tweed und Nick Wooster schaffen!


Zurück zur Liste

Nach oben

Nick Wooster is one of the biggest authorities in the world of men’s fashion. The Internet is won by the brutal image of the dandy-gentleman, who combines classic with eccentricity easily and makes challenging but at the same time exquisite modern city style.

It is no wonder that collaborative work of Mr. Wooster and the famous brand Harris Tweed aroused strong interest of the fashion society. Collection of clothes made of dignified tweed shows preferences and vision of style by Nick Wooster dressed with a hint of British traditions.

Style by Wooster

Moustache, beard, a plenty of tattoos, cut out temples and indispensable glasses – Nick Wooster’s image is familiar and impeccable. His style of clothing is a modern classic suitable for the big city conditions and new tendencies. Mr Wooster also likes various original details, such as different prints, bright colours, nontypical combinations.

There are some hallmarks of Nick Wooster’s style. All they are in his collaborative collection with Harris Tweed:

  • bowtie;

  • patchwork;

  • camouflage pattern;

  • classical jacket with original details.

Tweed, tweed, tweed

Nick Wooster was often seen wearing tweed suits. Of course, this legendary material is worth of the most famous trendsetter as nothing else. Therefore it is not surprising that for creating of his clothing line for the autumn season Nick had chosen traditional Scottish tweed.

Incredibly qualitative handmade fabric was presented by the British brand Harris Tweed, the world flagship of woollen materials. Harris Tweed brought in the collection high-quality of fabric and muted earth tints.

Nick Wooster’s style is shown in uncommon design of the models. Jacket made of different tweed patches is completed with camouflage lining and has three buttons and quite wide lapels. Besides, bowtie, trousers and waistcoat are also made of tweed. It’s original and stylish like all what is made by Harris Tweed and Nick Wooster!



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up