Harris Tweed und Topman

Kleidung von Topman ist allgemein beliebt. Hipster, Stadtmodefans und alle, die stilvoll und im Trend sein möchten, haben sie gerne. Nebenbei bemerkt sind englische Traditionen an der Spitze der Mode, Sachen, die das Leben im Vereinigten Königreich kennzeichnen, darunter Kleidung aus Tweed, sind in vielen Ländern der Welt sehr populär.

Die Partnerschaft von Harris Tweed und Topman verdient besondere Aufmerksamkeit. Dauerhafter und adeliger Tweed von der berühmtesten Kompanie der Welt gibt den modischen Schnitten der Jacketts besondere Eleganz, das ist eine perfekte Kombination, nicht wahr?

Tweed für junge Modefans

Viele junge Leute möchten einen Tweed Jackett kaufen, dabei sind sie mit seinem Stil nicht zufrieden: Er scheint ihnen zu reif, zu traditionell, zu klassisch. Eigens für diejenigen, die gewöhnliche für Tweed Jacketts Schnitte langweilig finden, schufen Harris Tweed und Topman ihre Kollektion.

Hochwertige von Harris Tweed gesicherte Qualität des Stoffes ist unübertroffen. Der handgearbeitete schottische Tweed erwärmt Ihnen bei kaltem Wetter, schützt Ihnen vor Wind und Nässe, mit einem Wort ist er für herbstliches und winterliches Wetter ideell.

Der hochmodische Schnitt der Jacketts erfreut alle jungen Leute. Die Kollektion besteht aus einreihigen und zweireihigen Modellen mit engen Aufschlägen, feiner Silhouette und gekürzten Rockschößen. Dieses Jackett wird perfekt sitzen.

Kombination von Details

In der gemeinsamen Linie von Harris Tweed und Topman lassen sich moderne Details und traditionelles Muster des Stoffes gut kombinieren. Tweed mit Hahnentritt- und Fischgratmuster und natürlich mit dem klassischen Tartan Muster gibt Jacketts britische Authentizität und Vornehmheit.

Modelle sind durch eigenartige Details ergänzt: Große aufgesetzte Taschen, Pattentaschen mit Nieten, ungewöhnliche Knöpfe und Prints. Farbskala der Jacketts ist durch natürliche Erdfarben gekennzeichnet: Braun, dunkelgrün, dunkelrot.

Die Kollektion kombiniert zugleich modernen Stadtstil und königliche Traditionen von Ausflügen, z.B. berühmte englische Jagd.

Man kann Jacketts aus hochwertigem Harris Tweed auch in unserem Onlineshop kaufen.


Zurück zur Liste

Nach oben

Topman clothes are enormously popular: it is favourite among hipsters, fashionists and all those who want to be on trend. By the way, English traditions are also at the height of popularity. Life attributes of the United Kingdom, including tweed clothes, are in great demand in countries all over the world.

Harris Tweed and Topman collaboration deserves special attention. High-quality and dignified tweed of one of the most famous companies in the world gives stylish design of jackets special chic. An ideal combination, isn’t it?

Tweed for young fashionists

Many young gentlemen want to buy a tweed jacket but at the same time they are not content with its style: too adult, too traditional, too classical. Harris Tweed and Topman created their collection especially for those, whom usual design of tweed jackets seems boring.

High-quality material, provided by Harris Tweed, is second-to-none. Produced manually Scottish tweed will give you warmth in chilly weather, protect you from wind and rawness. Altogether, it’s an ideal choice for autumn or spring weather.

Ultrafashionable design of the jackets will please all young gentlemen. The collection consists of single-breasted and double-breasted models with narrow lapels, elegant silhouette and short-cut flaps. This jacket will fit you ideally.

Combination of details

In collaborative line of Harris Tweed and Topman modern details are well combined with traditional patterns of the fabric. Tweed with patterns “houndstooth”, “herringbone” and, of course, classical tartan tweed gives the jackets British authenticity and dignity.

Models are completed with original details: big patch pockets, flaps on lags, unusual buttons and arm patches. Colour grade of the jackets is made in natural earth tints: brown, dark-green, dark-red.

The collection combines style of the modern city with royal traditions of country recreation, for example, the famous English hunting.

You can buy high-quality Harris Tweed jackets in our online shop.


Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up