Kopfhörer – Musik des Tweeds

Ein auf den ersten Blick ungewöhnliches und merkwürdiges Accessoire, Tweed Kopfhörer, ist im Herbst sehr geeignet. Dieser Kopfhörer ist aus dem besten Tweed Harris gemacht, das ist ein guter Anlass zur Bekanntschaft mit Kleidung und Accessoires aus Tweed. Und wenn Sie schon andere Erzeugnisse aus Tweed in Ihrer Garderobe haben, wird Tweed Kopfhörer sie ergänzen.

Harris Tweed, daraus dieser ungewöhnliche Kopfhörer gemacht ist, ist ein Stolz Großbritanniens. Diese Art von Tweed ist aufgrund eines besonderen Parlamentsaktes patentiert.

Tweed Kopfhörer von schwedischem Geschäft

Das schwedische Geschäft Urbanears ist ein gefundenes Fressen für Musikschwärmer, die sogar auf der Straße ohne Musil nicht bleiben möchten. Da es hochwertige Lautsprecher in Lederkelchen unter warmer Stoffumwickelung gibt.

In diesem Kopfhörer ist alles bis ins kleinste Detail durchgedacht. Man kann ihn kompakt falten und in einer Sonderhülle einpacken, wenn nötig. Das ist eine perfekte Neuigkeit für Reisende.

Auf dem Kabel des Kopfhörers gibt es ein bequemes Mikrofon, so dass man mit seinem Hilfe auch sprechen oder Diktiergerät nutzen kann. Das Kabel ist 1,2 m lang, d.h., Sie können Ihr Walkman in eine Tasche stecken.

Wem gefällt Kopfhörer aus Tweed

Tweed Kopfhörer werden ein tolles Geschenk sowohl für einen seriösen Geschäftsmann, als auch für einen Ästheten von Jung und Alt, einen Musikfan, der billigen Kunststoffkopfhörer nicht nutzt. Und den Kopfhörer aus Tweed kann man sogar in Mailand, der Hauptstadt der Weltmode, tragen!

Womit trägt man Tweed Kopfhörer

Ein Idealpaar zum Kopfhörer aus Tweed Harris wird, natürlich, ein Tweed Jackett. Das ist aber nicht schlimm, wenn Sie es noch nicht haben. Tweed lässt sich gut mit jeder Kleidung im klassischen Stil, aus Leder oder Naturstoffen kombinieren.


Zurück zur Liste

Nach oben

At first sight such an unusual and funny accessory as tweed headphones fits in well in autumn. These headphones are made of the best tweed Harris. It is a perfect reason to begin an acquaintance with tweed clothes and accessories. If you already have other tweed items in your wardrobe, tweed headphones will complete it.

Harris Tweed, of which these unusual headphones are made, is a real source of pride for Great Britain. This kind of tweed is patented on the basis of a special bill.

Tweed headphones made by Swedish company

The Swedish company Urbanears is a true finding for music lovers, who don’t want to part with favourite music even in the street. There are high quality dynamics in leather pads under warm fabric braid.

These headphones are thought out. They can be folded compactly and packed in special cover. Perfect news for travellers.

There is a handy microphone for switching over talk or recording on the cable. Cable length is 1.2m. It means, you can put the walkman in a pocket or a bag.

Who will like tweed headphones?

Tweed headphones can be an excellent present both for a business person and for an aesthet of any age, a music lover, whose image doesn’t let him use cheap plastic headphones. Tweed headphones are appropriate even in Milan, the world fashion capital!

What are tweed headphones combined with?

An ideal pair for tweed headphones Harris can be, of course, tweed jacket. If you haven’t it yet, there is not to worry about. Tweed matches well with any clothes in classical style, made of leather or pure fabrics.








Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up