Partnerschaft von Vans Vault und Harris Tweed

In der Welt der Mode gibt es sehr große Konkurrenz. Berühmte Modemarken rivalisieren miteinander jederzeit. Hier ist es nichts zu machen: Das ist der Markt, und hier überlebt der Stärkste und der Beliebteste. Und Beliebtheit von einer Marke wird durch Qualität und Verfügbarkeit der Waren gewährleistet. Aber einige Weltmarken versuchen ihren Mitbewerbern nicht den Rang abzulaufen, wenn sie an Popularität gewinnen, doch umgekehrt verbünden sie sich, um noch größere Berühmtheit und Popularität zu gewinnen. Diese Situation kann man im Fall von den Kompanien Vans Vault und Harris Tweed beobachten.

Harris Tweed ist ein berühmter Hersteller von dem Stoff Tweed. Schon mehr als Jahrhundert freut Harris Tweed seine Bewunderer mit seinen schönen Stoffen. Tweed Stoffe sind sehr warm, dauerhaft und haben eine reiche Farbskala. Seit Jahren wird Tweed sowohl von jungen Menschen, als auch von Menschen im erheblichen Alter getragen. Tweed Stoff ist universell: Er kann reich und zugleich ziemlich einfach aussehen. Deshalb gibt es Bewunderer von Tweed in verschiedenen gesellschaftlichen Schichten. Eine andere Kompanie, Vans Vault, die schon lang eine stabile und feste Stellung in der Welt der Mode bezieht, braucht auch keine Werbung. Die Schuhe von der Marke Vans Vault freuen Kenner von Eleganz und Mode schon nicht das erste Jahr. Da die Kompanien Vans Vault und Harris Tweed ein Auge für Mode haben, haben sie sich verbündet und zusammenzuarbeiten begonnen. Die Entscheidung für die Zusammenarbeit wurde sehr vorteilhaft und zukunftsreich für beide Kompanien.

Vans Vault gibt ihre Erzeugungen Harmonie auf bestimmte Weise, indem diese Kompanie für ihre Kleidungsstücke Tweed Stoffe von Harris Tweed nutzt. Das lässt sich in den Modellen merken, deren Oberteil aus Tweed Harris Tweed gemacht ist, wodurch sie fein und elegant sind, obwohl ihre Silhouette ganz traditionell ist. Schuhe von Vans Vault und Harris Tweed geben einem einen besonderen Gentlemancharme, und mit den Jahren wird dieses Image noch schöner und besser.

Chucks von Vans Vault der Linie Old Skool Decon LX kombinieren Stoffe in zwei Farben: Der Stoff Harris Tweed mit dünnem Hahnentritt Muster und Leder Horween auf der Ferse und Kappe mit gelochten Komponenten. Schnürbänder in Chucks von Vans Vault der Linie Old Skool Decon LX sind aus Leder und haben silberfarbige und bronzefarbige Schnurlöcher. Das Aussehen von Chucks von Vans Vault Old Skool Decon LX ergänzt grauweiße Gummisohle. Man kann Chucks von Harris Tweed х Vans Vault Old Skool Decon LX aus Tweed in populären Onlinegeschäften kaufen. Andere, so genannte Kapselkollektion Vans Vault und Harris Tweed, ist in drei Modellen von Chucks dargestellt. Die Kompanien Vans Vault und Harris Tweed begannen eine gemeinsame Kollektion herzustellen, die aus solchen Modellen von Sportschuhen besteht, wie Buffalo LX, Era LX und Old Skool LX. Diese Kollektion ist dadurch einzigartig, dass jedes Paar von Sportschuhen Tweed Stoffen von Harris Tweed, Baumwollserge und Leder der Premium-Klasse kombiniert.

Dieses Beispiel von fruchtbarer Zusammenarbeit von Vans Vault und Harris Tweed veranschaulicht, wie nützlich und vorteilhaft eine Partnerschaft von anerkannten Weltmarken sein kann. Und Bewunderer von diesen Kompanien werden Qualität und Bequemlichkeit der Erzeugnisse hochschätzen.


Zurück zur Liste

Nach oben

The fashion world is highly competitive. The famous fashion brands compete with each other constantly. There is no help for it: this is the market, only the strongest and most popular brands survive. Brand popularity is supported with high quality and availability of products. However, some global brands when they reach peak of popularity don’t try to trample competitors but, on the contrary, collaborate with them to become more famous and more popular. This situation takes place with the companies Vans Vault and Harris Tweed.

Harris Tweed is a famous producer of tweed fabric. It’s not the first century Harris Tweed has been pleasing its admirers with wonderful fabrics. Tweed fabrics are very warm and long-wearing, they have rich colour grade. Since long ago tweed is worn by both the youth and people of considerable age. Tweed fabric is multi-purposed: it can look rich and at the same time quite simple. Therefore tweed finds its admirers in different social strata. It seems that another company, Vans Vault, which is well-known and held in high repute in the world of fashion, doesn’t need to be advertised. It’s not the first year shoes of the brand Vans Vault has been pleasing connoisseurs of elegance and fashion. Having an eye for fashion and using consolidating approach, the companies Vans Vault and Harris Tweed began their collaboration. This decision became an extremely advantageous and promising direction for both companies.

Using tweed fabrics Harris Tweed for design of its own clothes, Vans Vault contributes to harmony of its products. It can be noticed in the items, upper parts of which are utterly elegant and delicate, thanks to using tweed Harris Tweed, and seem to be quite traditional. Vans and Harris Tweed shoes gives some original gentlemen’s look, which becomes better and more beautiful with aging.

Vans Vault gumshoes Old School Decon LX line are presented with combination of two-colour material: Harris Tweed fabric presented in thin broken check and Horween leather on toe and heel with perforated elements. Vans Vault gumshoe Old School Decon LX line laces are made of raw hide and have silvery and bronze eyelets. Off-white rubber sole completes exterior of Vans Vault gumshoes Old School Decon LX. Harris Tweed х Vans Vault Old Skool Decon LX gumshoes made of tweed can be bought in popular online-shops. Another, so called capsule collection Vans Vault and Harris Tweed is presented with three models of gumshoes. The companies Vans Vault and Harris Tweed have launched production of collaborative collection which consists of such gumshoe models as Buffalo LX, Era LX and Old School LX. Distinctive feature of this collection is that each pair of gumshoes combines tweed fabrics Harris Tweed, cotton twill and premium class leather.

This example of fruitful collaboration of Vans Vault and Harris Tweed shows, how useful and advantageous collaboration of acknowledged global brands can be. And admirers of both companies appreciate high quality and comfort of the products.



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up