Harris Tweed auf der Weltkarte

Harris Tweed befindet sich auf den entfernten Inseln Äußeren Hebriden und wird nach mehr als 50 Ländern exportiert. Von traditionellen Märkten Europas, Nordamerika und Fernen Osten bis zu den BRICS-Staaten.

Traditionelle Herrenjackets, Straßensportschuhe, Designsachen, stilvolle und teure Innenausstattung… Harris Tweed wird in vielen Bereichen des Designs benutzt und in die bekannten Modehäuser, große Körperschaften und den berühmten Schneidern geliefert.

Schutz der Marke.

Fälschung von jeder Produktion ist ein großes Geschäft, ein schwerer Schaden für die Wirtschaft. Deshalb gibt sich Harris Tweed Mühe zum Schutz von seiner Produktion. Außerdem ist die Kompanie für 250 Mitarbeiter verantwortlich, die auf den Inseln Äußeren Hebriden weben und spinnen.

Im Falle der Auffindung der Fälschung trifft Harris Tweed alle Rechtsmaßnahmen zur Wiederherstellung der Gerechtigkeit.


Zurück zur Liste

Nach oben

Harris Tweed is situated on the remote islands Outer Hebrides and exported in more than 50 countries of the world, beginning with traditional markets of Europe, North America and the Far East until BRICS.

Traditional men’s jackets, street training shoes, designer items, stylish and expensive interior... Harris Tweed is widely used in many designer areas and is supplied to well-known fashion houses, big corporations and famous tailors.

Brand protection

Falsification of any products is a big business, which damages economy. That is why Harris Tweed makes significant efforts to protect its production. Besides, the company is accounted for 250 workers, who weave and spin tweed on the islands Outer Hebrides.

In case of revealing a fake Harris Tweed uses all the legal efforts for restoration of justice.




Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up