Tweed Fahrradfahrt – wählen wir ein Fahrrad

Für eine Tweed Fahrradfahrt muss man sich im Voraus vorbereiten und diese Frage kreativ lösen. Tweed Run ist eine tolle Möglichkeit, sich in einer feinen englischen Lady oder in einem makellosen in jeder Hinsicht Gentleman zu verwandeln und auch eine interessante Gesellschaft zu finden und einer einzigartigen Gemeinschaft zuzugesellen.

Insgesamt braucht man nur zwei Dinge zu erledigen, um an Tweed Fahrradfahrt teilzunehmen:

·         das zum Thema der Fahrradfahrt passende Image zu schaffen – von Anzug bis Frisur und Make-up;

·         ein passendes Fahrrad anzukaufen.

Wie soll das Fahrrad sein        

Die Haupteigenschaft von Tweed Run ist der Stil Retro. Deshalb sind Rennräder und Bergfahrräder auf dieser Fahrradfahrt gelinde gesagt unangebracht. Für die Fahrradfahrt wählt man Cruisers, die den Retro Modellen ähnlich sind, damit man in beliebigen Anzügen problemlos fahren kann.

Eben diese Fahrräder sind im Geschäft Milky Bikes dargestellt. Den britischen Stil, einzigartige Geometrie, weichen Gang, Bauart, die eigens zum Fahren rund um die Stadt geschaffen wurde, alle diese Züge haben die Fahrräder, die im Geschäft vorgeschlagen sind. Außer bequemen und stilvollen Details, wie Fahrradkörbe und Fahrradklingeln, können Sie das schöne Design dieser Fahrräder genießen.

Unvergessliches Image

Tweed Fahrradfahrt gibt die einzigartige Möglichkeit für die Selbstdarstellung. Sie können ein unvergessliches und elegantes Image schaffen, das Sie zu einem Star der Veranstaltung werden! Dazu muss man feine Kleidung wählen, zum Beispiel, Tweed Anzug mit einem Rock oder einer Hose, einen feinen Hut oder eine Mütze, eine Schleife und klassische Schuhe.

Dank einem eleganten Fahrrad können Sie sich abzeichnen. Das einmalige Design und der makellose Stil des Cruisers geben viele Vorteile Ihrem Image. Seien Sie für die zahlreichen begeisterten Anblicke, Blitze der Kameras und vielfache Publikationen auf verschiedenen Seiten bereit – Ihr Image kann viele Herzen gewinnen.


Zurück zur Liste

Nach oben

You should prepare for tweed run in advance and think about it creatively. Tweed Run is an excellent chance to turn into a refined English lady or a perfect in every respect gentleman. It’s also a chance to find an interesting company or to join a unique community.

To take part in Tweed Run you should do two things:

  • to create a relevant to the subject image – from outfit to hair cut and make-up;

  • to get a suitable bike.

What bike do you need?

The main feature of Tweed Run is a retro style. That’s why it would be highly inappropriate, to go to the Run with a racing or a mountain bike. City cruiser bikes are usually chosen for the Run. These bikes are styled on retro models, which can be ridden without any problems and fears in any clothes.

Unforgettable image

Tweed Run gives a unique chance to express oneself. You can create an unforgettable and elegant image, which makes you a real star at the arrangement! Therefore you should choose a nice outfit, for example, tweed costume with skirt or trousers, fine hat or kepi, bow tie and classical shoes.

An elegant bike will also distinguish you from the crowd: original design and perfect style of the city bike will give your image a lot of advantages. Prepare for a plenty of delighted looks, camera flashes and numerous publications online. Your image can win all hearts.



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up