Tweed Hüte Hanna Hats

Tweed Hüte Hanna Hats: Goldschatz vom englischen Stil

Obwohl viele Menschen für modische Kopfbedeckungen auf den Bildern in Hochglanzmagazinen schwärmen, können sie sich zum Kaufen von einem Hut nicht entschließen, weil sie nicht wissen, wie man ihn trägt und ihn pflegt. Allen, die zweifeln, ist es einen Tweed Hut Hanna Hats zu empfehlen: Ergonomisches Design von jedem Modell ist langzeiterprobt.

Hanna Hats: Zauber von Tradition

Möchten Sie die Seele des Tweeds verstehen? Wenden sie sich an Urquelle! Die Geschichte der Marke Hanna Hats begann im Jahre 1924 von einem kleinen Familienbetrieb, der David Hanna gehörte. Enge Verbindung von verschiedenartigem Garn bildete einen dichten Gerstenkornstoff in gemischten Farben, die dem mit Pfeffer vermischten Salz ähnlich waren. Der authentische irische Tweed Donegal, der nach seiner Heimatstadt genannt wurde, ist beim Pflegen anspruchslos. Dabei ist er so organisch, dass jeder Mann, der einen Markenhut oder eine Markenmütze angezogen hat, nicht bemerkt, wie er sich in einen unwiderstehlichen Dandy verwandelt.

Hanna Hats: Ästhetik der Behaglichkeit

Zum Schaffen von Hüten wurde der Markengründer durch das raue Klima bewegt, das prächtige Filzhüte von Modegecken von Welt der harten Prüfung unterwarf. Ein warmer Hut oder eine Mütze aus Tweed, der vielleicht der einzige wasserabstoßende Stoff in der Welt ist, ist ganz andere Sache. Klassischer Tweed Hut, der einen Gentleman auf der Jagd und Fischen begleitete, hat kein starres Gestell, wodurch man eine Kopfbedeckung in einer Tasche legen kann, wenn die Sonne sich zeigt. Genau diese Kopfbedeckungen bevorzugte Sherlock Holmes, der Zweckdienlichkeit und Behaglichkeit schätzte.

Man muss sich um einige Kniffe nicht sorgen: Falten sind ein unentbehrliches Attribut von einer weichen Tweed Mütze, die dem Image einen einzigartigen Charme geben. Und Liebhaber von klaren Silhouetten sollten auf vintage Modelle Acht geben, die sich seit Pickwick Club wenig verändert haben.

Schlichte Hüte Hanna Hats sind ein echtes Ventil für einen zurückhaltenden Gentleman, der glamourösen Dekor nicht besonders gern hat. Einzigartige Textur des Tweeds Donegal ist an sich so expressiv, dass jede Ergänzung überflüssig wird: Vollkommenheit braucht keine Verzierung. Nichtsdestoweniger wäre es falsch zu glauben, dass die Marke Hanna Hats nur für konservative Männer in mittleren Jahren vorgesehen ist. Ein feiner Hut, ein Mosaik aus mehrfarbigen Fetzen, ist ein perfektes Geschenk für einen auffälligen kreativen jungen Mann.


Zurück zur Liste

Nach oben

Tweed hats Hanna Hats: gold pool of the English style

Admiring of the fashionable headwears on the pictures in glossy magazines many people don’t venture on buying of a hat because they don’t know how to wear and take care of it. Tweed hat Hanna Hats can be recommended to all who doubt. Ergonomical design of every model is time-proved.

Hanna Hats: fascination of tradition

Do you want to understand the inner of tweed? Go to the fountainhead! The history of brand Hanna Hats began in 1924 at a little family factory, which belonged to David Hanna. Entwinement of heterogeneous yarn formed dense granulation texture in elaborate colours that reminded of salt mixed with pepper. Authentic Irish tweed Donegal, named after its home town, doesn’t need special treatment and at the same time is so natural that every man dressed in branded hat or cap doesn’t notice how he turns into a compelling dandy.

Hanna Hats: aesthetics of comfort

The founder of the brand was inspired for making of hats with hard climate, which tests severely luxurious felt hats of dandies. Warm tweed hat or cap is a different story. Tweed is, arguably, the only material in the world which is natural and waterproof. Classical tweed hat, worn by gentlemen during hunting or fishing, doesn’t have rigid frame and can be put in a bag, when the sun comes out. The very headwears were preferred by Sherlock Holmes, who appreciated functuinality and comfort.

There is no reason to be afraid of some rumples. They are part and parcel of soft tweed cap which gives an image inimitable charm. Admirers of clear lines should pay attention to Vintage models that have changed only slightly since Pickwick Club.

Minimalistic hats Hanna Hats are a real finding for a reserved gentleman who doesn’t like glamorous decorations. Unique texture of Donegal tweed is so expressive that any complement will be redundant. An ideal doesn’t need decorations. Nevertheless, it’s not true, that brand Hanna Hats can be interesting only for conservative middle-aged men. Exquisite mosaic hat made of multi-coloured swatches is an excellent present for outstanding creative young man. 


Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up