Cherchbi: Bewunderer von Tweed

Cherchbi ist eine sehr junge aber in ihrer Heimat schon sehr beliebte Marke. Sie war in Großbritannien von Adam Atkinson 2007 gegründet. Als Hauptmission von Cherchbi gilt umfassende Popularisierung von Waren aus englischem Tweed. Es sieht so aus, als ob Cherchbi den imaginären Kunden fragt: Haben Sie Tweed genauso gern, wie wir?

Accessoires Cherchbi

CHERCHBI stellt hochwertige Accessoires aus Tweed und Naturleder her. Hier haben sich das modische moderne Design und zeitlose Klassik auf schöne Weise verflochten. Gute alte englische Traditionen kann man in jeder Erzeugung Cherchbi bemerken. Gemäßigter Schick, Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit.

Die Marke schlägt verschiedene Erzeugungen aus Tweed Herdwick vor: Englische handgearbeitete Ledertaschen, Ledergürtel, Hüllen und andere Accessoires. Alle Herstellungsschritte jeder Erzeugung werden in Großbritannien gemacht, keine Fälschungen!

Cherchbi nutzt nur beste natürliche Rohstoffe, manuell angefertigtes Leder einschließend. Sogar die kleinsten Details (z.B. Metallbeschlag aus englischem Gußmessing, Schließen u.s.w.) werden sorgfältig nachgeprüft. Der einzige Teil von den Taschen Cherchbi, der im Betrieb aus dem Ausland gebracht wird, sind schweizerische Reißverschlüsse. Das ist nur darum, weil es auf dem Territorium Großbritanniens keine solchen Werke gibt.

Tweed Herdwick №10

Aber am meisten ist Cherchbi natürlich auf Tweed Herdwick №10 stolz.

Er wird aus der Wolle von seltener Wildschafart hergestellt, deren Herden schon 1000 Jahre im Norden Schottlands gezüchtet werden. Darüber hinaus gilt ihr Fleisch als eine Delikatesse.

Herstellungsprozess von dieser Art des Tweeds ist lang und mühevoll. Zwischen dem Moment, wenn der Hirt ein Schaf enthaart, und die Minute, wenn der gefertigte Stoff auf den Tisch des Schneiders gelegt wird, ist 4 Jahre her! Doch Tweed Stoff Herdwick №10 ist durch hohe Qualität, starke Dichtheit und Wasserdichte gekennzeichnet. Genau aus diesem Grund werden daraus Taschen und Aktentaschen geschnitten.

Die Taschen Cherchbi vereinigen in sich höchstmögliche Funktionalität und stilvolles Aussehen. Es gibt nichts unnötiges, einfache und klare Silhouette der Taschen sind durch adelige Linien charakterisiert. Mit dieser Tasche aus Tweed werden Sie sich unter allen Umständen als ein Mensch mit makellosem Geschmack fühlen. Sie sind überall in Kombination mit jeder Kleidung angebracht.


Zurück zur Liste

Nach oben

Cherchbi: tweed admirers

Cherchbi is a young but very popular brand in its home country. It was founded in Great Britain by Adam Atkinson in the 2007. Cherchbi believes that its main mission is an extensive popularisation of products made of English tweed. It seems like Cherchbi asks an imaginary customer “Do you like tweed as we like it?”

Accessories Cherchbi

Today Cherchbi produces high-quality accessories made of tweed and natural leather. Modern fashion design combines here successfully with timeless classic. Every Cherchbi product reminds of good old English traditions. Understated chic, comfort and reliability.

The brand offers different products of their tweed Herdwyck, English leather bags wrought by hand, leather belts, covers and other accessories. All the production stages of every product are carried out in Great Britain, there are no any fakes!

Cherchbi uses only the best natural materials including manually crafted leather. Even the smallest details (for example, metal accessories made of English gunmetal, clasps and so on) pass through careful quality control. The only piece of bags Cherchbi which is transported to the place of production from abroad is Swiss slide fasteners. It is because there are no relevant factories in the territory of Great Britain.

Tweed Herdwick №10

The main honour of Cherchbi is, of course, tweed Herdwick №10.

It is produced of wool of noble breed of big horns, whose herds are bred in the north of Scotland for almost 1000 years. By the way, meat of these sheep is also considered to be a delicacy.

The process of producing of this kind of tweed is time-consuming and painstaking. 4 years pass between the moment when a shepherd shears off sheep’s fleece and the minute when the ready fabrics get on the table of cutter. But the tweed fabric Herdwick №10 is characterized by excellent quality, high density and water resistance. That is why it is used for making-up bags and rucksacks.

Philosophy of bags Cherchbi based on the principle of maximal utility in combination with stylish outside. There is nothing excessive, simple and clear silhouettes of bags amaze with nobleness of lines. With such tweed bag you will feel like a person with pure taste under any circumstances. They are equally pertinent anywhere, in combination with any clothes.



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up