Elegante Fahrräder für moderne Gentlemen

Wenn es Ihnen scheint, dass Gentlemen nur in London wohnen, dabei im London des 19. Jahrhunderts, werden Sie angenehm überrascht. Es gibt Gentlemen auch heute, und sie können überall wohnen.

Und wenn es von Charakter und Benehmen des Gentlemans kein Thema ist, lohnt es sich, von seinem Aussehen zu erzählen. Diejenigen, die als Londoner Dandy aussehen möchten, sollten Tweed Anzüge, klassische Schuhe und Accessoires beachten. Außerdem ist ein elegantes Stadtfahrrad ein unentbehrliches Attribut während der letzten Saisons.

Fahrrad für Dandy

Übliche moderne Fahrräder mit ihrem sportlichen Aussehen und Vielzahl von Geschwindigkeiten passen zum Schaffen des nötigen Images nicht. Wenn Sie z.B. an dem Tweed Run teilnehmen möchten, passt so ein Fahrrad der Atmosphäre der Veranstaltung nicht.

Gentlemen des 21. Jahrhunderts sollten so genannte City Bikes oder Stadtfahrräder beachten, die nach Stil den Retro Fahrrädern ähnlich sind oder lakonisch und fein aussehen. Eines der drastischen Beispiele ist der Fixed Gear, neue Fahrräder für Bewunderer von Fahrradfährten. Das ist eine besondere Kultur, sportliches Fiber und einzigartiges Design. Wenn Sie einmal Fixed Gear ansehen, bleiben Sie seinen Fan für immer!

Images des Gentlemans

Fahrräder Fixed Gear gibt es in verschiedenen Farben, Sie können Ihr einzigartiges Image schaffen. Sorgen Sie unbedingt um Kleidung zum Fahren, sie kann gleichzeitig bequem und elegant sein, da Sie dem Dandys Image entsprechen müssen.

Hose oder Kniehose aus Tweed sind sehr angebracht, genauso wie gewöhnliche Jeans mit Tweed Weste oder Jacke. Ergänzen Sie Ihr Image mit einer Tweed Mütze, und das Image des Dandys ist bereit.


Zurück zur Liste

Nach oben

If it’s seems to you that gentlemen live only in London, what is more, in London of the 19th century, a pleasant news waits for you. Today there are also gentlemen and they can live anywhere.

And if character and behavior of a gentleman are known, it’s worth to tell about his appearance. Those who yearn to bring to life an image of a “London dandy” should pay attention to tweed suits, classical shoes and accessories. Besides, for many seasons running part and parcel of the image is… elegant city-bicycle.

Bicycle for dandy

Standard modern bicycles with their sport outside and dozens of speeds aren’t appropriate for creating of a needed image. If you are going, for example, to tweed bike ride, such a bicycle will be impertinent in the karma.

Gentlemen of the 21st century should pay attention to so called city-bikes. They’re bicycles which are styled on retro or have simple and exquisite outside. One of the spectacular examples is fixed-gear bicycle, a new trend among the lovers to crisscross the city. It’s a special culture, element of sport excitement and unique design. If seeing a fixed-gear bicycle once, you can’t resist and, without doubt, will like riding them over and over again!

Image of a gentleman

Fixed-gear bicycles are presented in different colours. You can create your own inimitable image. It’s necessary to think about clothes for riding. They can be comfortable and elegant at one time because you need to correspond with an image of dandy.

Tweed trousers or breeches, or familiar jeans supplemented with tweed waistcoat or jacket will pass perfectly. Give zest by means of tweed kepi, and dandy image is ready.



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up