Vierbeinige Aristokraten: Tweed für Hunde

Die Zeiten, wann jeder Hund nur ein einfaches Halsband und eine Leine brauchte, sind schon lang vorbei. Modische Kleidungsmarken bieten das Alleraktuellste aus letzten Kollektionen für Ihre vierbeinigen Günstlinge. Aber was ist zu wählen? Es ist gar nicht leicht, schöne, gute, warme und weiche Kleidung für Ihre glamourösen Pfleglinge zu finden.

Hunde in Kleidung

Tiere sehen sehr schön und ungewöhnlich in Oberbekleidung aus. Wie paradox es auch klingt, aber sie brauchen Kleidung. Dann sehen sie stilvoll aus und sind vor unvorhersehbaren Klimabedingungen geschützt. Zum Beispiel sind moderne Tierärzte sicher, dass es notwendig ist, Pfleglinge im Winter anzuziehen und zu beschuhen. Wege können mit giftigen Chemikalien gegossen sein, deshalb leiden Hunde im Winter oft an Hitzeverbrennungen und Schnitten, abgesehen von gewöhnlichen Erkältungen in der kalten Jahreszeit. Kümmern Sie sich um Wärme, Behaglichkeit und Komfort von Ihrem Pflegling, dann wird er gesund, gepflegt und gut gelaunt.

Wenn Sie an Ästhetik denken, versucht Besitzer in seinem Hund sich selbst zu äußern, sein Geschmack und seine Vorliebe. Neigung zur englischen Kleidung für Hunde ist ein Merkmal von gutem Geschmack. Und Hunde sind sehr aufgeschlossen, in guter und bequemer Kleidung bringen sie ihren Besitzern Freude und gute Laune.

Mäntel aus Tweed für Hunde

Mantel aus Tweed ist eine perfekte Auswahl für Ihren Lieblingshund beim kalten Wetter. Das ist eine echte Kleidung für Aristokraten, die in England traditionell ist. Tweed ist seit langer Zeit bekannt. In frühen Zeiten wurde er zum Jagen benutzt, da er warm und bequem ist und vor Kälte schützt. Später wurde Tweed ein unentbehrliches Attribut von jedem Dandy beim kalten Wetter, er gewann an Popularität unter wählerischen Londonern. Jetzt kann man einen Mantel aus Tweed auch für einen vierbeinigen Freund kaufen. Wenn Sie englischen Stil bewundern, bedauern Sie vom Kaufen dieser Sache nicht. Sie erwärmt Ihren Hund beim kalten Wetter und verziert ihn.

Welche Veranstaltung Sie mit Ihrem Tier auch besuchen möchten, sei es ein Spaziergang, Ein Rout, Shopping oder Besuch der Freunde, wird sein Aussehen in Kleidung aus Tweed makellos. Designer sorgen sich dafür, dass die für Hunde gemachte Kleidung aus Tweed leicht, lose und bequem wäre und Bewegungen nicht hinderte. Das heißt, Sie brauchen nicht mehr, sich von Unbequemlichkeiten Ihres Hundes Sorgen zu machen, und sein Aussehen wird Ihnen freuen.


Zurück zur Liste

Nach oben

The time, when every dog needed only a simple collar and a lead, has passed long ago. Fashion brands offer the most modern items from “the latest collections” for your pets. But what should one choose? It’s not easy to find fitting, beautiful, warm and soft clothes for the glamorous pets.

Dogs in clothes

Our pets look very beautiful and original in outdoor clothes. Maybe, it sounds paradoxically but they also need clothes. It is a stylish appearance and, at one time, protection from unpredictable climate conditions. For example, modern veterinarians believe, that it’s necessary to dress and to shoe pets in winter. Care for warmth and comfort of your pet, and then it will always be healthy, well-maintained and in a good mood.

If we pay attention to aesthetic aspect, we will find out that an owner of a dog tries to express oneself, his taste and predilections. Inclination to the English clothes for dogs is a sign of a magnificent taste. A dog usually is very responsive and in good, comfortable clothes it will bring its owner joy and good mood.

Tweed coats for dogs

Tweed coat is an ideal solution for your favourite pet in cold weather. It’s true clothes for aristocrats, which are traditional in England. Tweed has a long history. Once it was used for hunting because it’s warm and comfortable, and one needn’t fear of cold in it. Later tweed became an indispensable attribute of a true dandy in chilly weather, it gained popularity with choosy Londoners. Now this tweed coat can be bought also for a quadruped friend. If you are an admirer of the English style, you won’t regret of buying of this item. It will give a warm to your dog in cold weather and decorates its appearance.

Wherever you go with your pet, for a round, in the public, to the shop or to visit friends, it will look blameless in tweed clothes. Designers tried to do so that tweed clothes made for dogs could be worn easily and naturally, wouldn’t trouble and hinder movements. It means, that there’s no need for you to worry about discomfort of your dog. Moreover, its appearance will please you.     


Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up