Tweed Mantel — die beste Wahl im Herbst!

Herbstmantel aus Tweed ist must have der Saison. Wenn Sie nach einer perfekten Oberbekleidung für unvorhersehbares Herbstwetter suchen, finden Sie nichts besser. Dank den einzigartigen Eigenschaften dieses Stoffes, konkurrenzloser Qualität und elegantem Aussehen ist dieser Tweed Mantel eine schöne Wahl für kaltes Wetter.

Er erwärmt bei jedem Wetter

Im Herbst gibt es sehr oft starkes Wind, Regen und kaltes Wetter. Mit einem Worte will man zu Hause bleiben und nicht rausgehen. Zugleich ist der Herbst eine schöne Zeit für Spaziergänge, Ausflüge, Wandern und Treffe mit Freunden. Und zur Arbeit muss man auch gehen!

Um sich wohl in dieser Jahreszeit zu fühlen, muss man über passende Kleidung verfügen. Tweed Mantel wird ein perfektes Kernelement von Ihrer Herbstgarderobe. Britischer Tweed von höchster Qualität erwärmt Ihnen sogar in den kältesten Herbsttagen.

Die Hauptsache ist, dass Tweed nicht nur beim kalten, sondern auch beim nasskalten Wetter geeignet ist. In diesem Mantel haben Sie keine Gründe, vor Nässe Angst zu haben. Tweed Mantel wird im Regen nicht nass und schützt vor Wind gut. Es ist nicht schwierig, die beste Kleidung für Herbstsaison zu finden.

Feiner Stil

Außer seinen praktischen Eigenschaften wird Tweed Mantel durch feinen Stil gekennzeichnet. Wohin Sie darin auch gehen und womit Sie ihn auch tragen, können Sie sicher sein, dass Sie elegant und aristokratisch aussehen werden. Nicht umsonst ist Tweed Kleidung von den berühmten Persönlichkeiten der Welt beliebt ist.

Tweed Mantel ist ein universelles Kleidungsstück. Darin können Sie zur Arbeit oder zu einer formellen Veranstaltung gehen oder in der Stadt spazieren und einen Ausflug machen.

Tweed Mantel passt mit verschiedenen Kleidungsstücken perfekt zusammen. Er kann z.B. mit einem eleganten formellen Anzug oder mit Tweed Hose und Pullover getragen werden. Tweed Mantel sieht auch mit Jeans und Strickjacke sehr schön aus. Das Image kann mit Schal und Hut oder Mütze aus Tweed ergänzt werden.


Zurück zur Liste

Nach oben

Autumn tweed coat is a must have of the season. If you are looking for ideal outwear for unpredictable autumn weather, you won’t find a better variant. Unique features of the material, second-to-none quality and elegant outside make tweed coat to an excellent choice for a chilly season.

Warms in all weather

It is usually windy, rainy and chilly in autumn. In a word, it’s preferable to stay indoors and go nowhere. At the same time, autumn is a high time for strolling, outings and meetings with friends. By the way, one should also go to work!

To feel comfortable at this time of year, one needs to provide oneself with proper clothes. Tweed coat will make a perfect basis for your autumn wardrobe. British tweed of second-to-none quality will warm you even in the coldest autumn days.

The main point is that tweed can cope not only with cold, but also with chilly rawness. With such a coat you needn’t be afraid of it. Tweed coat won’t get wet in the rain and won’t be blown by wind. It’s difficult to find better autumn outwear.

Elegant style

Apart from its practical qualities tweed coat is characterized with inimitable style. Wherever you go in it and whatever you combine it with, you can be sure that you will look elegant and aristocratic. Tweed clothes are popular with many celebrities not in vain!

Tweed coat is a multi-purpose item. It can be worn to the office or for paying a visit, during walking around the city and for outings.

Tweed coat combines with different items perfectly. For example, it can be worn with elegant formal suit or supplemented with outfit consisting of tweed trousers and jumper. Tweed coat will look excellent also with jeans and pullover. The image can be supplemented with scarf and tweed hat or cap.



Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up