Pop-art mit Tweed — Kollektion Chanel Sommer-2014

Karl Lagerfeld verwandelte Tweed in ein echtes Artobjekt, Hymne der Lebensfreude, Ode der modernen Kunst, Ausbruch von Sommerfarben und Verkörperung von kecksten Träumen.

Hip-Hop Track Jay-Z Picasso Baby als Begleitmusik von Eröffnung der Modeschau, eine Vielzahl von Artinstallationen, darunter auch ein aus dem Flakon Chanel №5 geschaffener Roboter, berühmte Persönlichkeiten wie Katy Perry und Vanessa Paradis und natürlich Tweed, bunt, wunderbar, ungewöhnlich und begeisternd.

Fröhliche Laune

Maestro Lagerfeld strebte genau es zu schaffen, das Gefühl von Glück und Freude vom Alltagsleben. Tweed Kleidung für jeden Tag, die in Sommerkollektion Chanel präsentiert wurde, wird Ihre Vorstellung vom Alltag verändern.

Hier erinnert Vieles an brause 60-er aber aus einem anderen Blickwinkel. Klare Linien von Pagenschnitt im Stil Vidal Sassoon, jugendhafte Brüchigkeit von Images, die an legendäre Twiggy erinnert, unschuldige weiße Halbstrümpfe, farbiger Make-up im Stil Pop-art und massive Perlkolliers, die ein bisschen den populären großen Kopfhörern von Dr Der ähnlich sind, die viele junge Menschen am Hals tragen.

Images

In Sommerkollektion Chanel kann jede Frau Begeisterung finden, welchen Stil sie auch bevorzugte. Hier gibt es Kleider von geradem und antailliertem Schnitt, Tope und Hosen, Kostüme aus Röcken und Jacketts in verschiedenen Designs, Badeanzügen, Kleiderröcke und natürlich unterschiedliche Taschen, von kleinen Umhängeclutches bis Rucksäcke.

Kleidung mit Spitzenbesatz, asymmetrische Modelle, strenge Einfarbigkeit oder eine Vielzahl von bunten Farben – in Kleidung von Chanel Sommer-2014 finden Sie alles, was man sich wünschen kann. Sie können ein Image für formelle Veranstaltung oder im Stil Casual schaffen, dann werden Sie unter allen Umständen einzigartig und wunderbar aussehen. Der geniale Karl Lagerfeld hat ein schönes Fest von Mode, Stil, Tweed und Lebensfreude geschaffen – und Sie sind als Prominente eingeladen.


Zurück zur Liste

Nach oben

Karl Lagerfeld turned tweed into a real piece of art — a hymn to cheerfulness, ode to the modern art, explosion of summer colours and embodiment of the boldest ideas.

Hip hop track of Jay-Z «Picasso Baby» was an accompaniment for the opening of parade, there was a lot of art installations including robot made of Chanel №5 bottle, such famous personalities as Katy Perry and Vanessa Paradis and, of course, tweed, bright, wonderful, unusual and inspiring.

Great mood

Maitre Lagerfeld strived to create it — a feeling of happiness and joy of everyday life. Tweed clothes for every day presented in the Chanel summer collection will change your vision of weekdays.

There was a lot of things which reminded of the turbulent 60s but in modern concept. Clear lines of blunt bobs in Vidal Sassoon style, teasing delicacy of images reminding of the legendary Twiggy, innocent white golfs, coloured make-up in pop art style and massive pearl nacklace a little bit similiar to popular volume headphones Dr Dre, which many young people wear.

Images

In summer collection Chanel every girl, whatever style she prefers, can find inspiration. There are straight and fitted dresses, tops and trousers, costumes with skirts and jackets of various design, swimming suits, pinafores and, of course, all kinds of bags from little clutches with shoulder strap to rucksacks.

Attires with lace trimmings, asymmetric models, severe monochromaticism or riotous colours — in summer 2014 Chanel attires you will find whatever you like. One can create an image for evening functions or in casual style and will look singular and gorgeous under any circumstances. Brilliant Karl Lagerfeld created a magnificent festivalof fashion, style, tweed and joy - and you are invited as a special guest.


Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up