Womit trägt man Tweed Jacke von Chanel?

Tweed Jacke im Stil von Coco Chanel ist die echte Klassik. Genau mit dieser Jacke hat die großartige Coco Tweed für Frauen entdeckt und bewiesen, dass der dichte und sogar ein bisschen grobe Stoff auch frauenhaft und fein aussehen kann.

Traditionell wird diese Jacke mit einem geraden Rock kombiniert und ein einziges Ensemble bildet. Dieses Image passt nur First Ladies. Das klassische Image scheint den modernen Modedamen zu konservativ. Also, womit trägt man die legendäre Tweed Jacke von Chanel?

Typische Merkmale

Das Aussehen von der Jacke von Chanel ist allgemein bekannt, sogar denen, die nichts von der Mode wissen. Feinerer Schnitt, hervorgehobene Schulterlinie, Rundhalsausschnitt ohne Kragen, eingefasste Kanten, aufgesetzte Taschen. Farbskala kann unterschiedlich sein, von klassischem Schwarz bis lebenslustiges Rosa, alle mögliche Kombinationen und Muster.

Aber nur ein Stoff ist möglich, das ist der echte schottische Tweed. Tweed nicht nur erhält Wärme perfekt und schützt vor Unwetter, sondern auch passt mit verschiedenen Stoffen zusammen. Deshalb kann die Jacke von Chanel mit Kleidung aus dichten und aus leichten Stoffen ergänzt werden.

Kontrastspiel

Imageeinzigartigkeit wird durch Kontrastspiel erreicht. Man kann z.B. eine dichte Tweed Jacke Chanel auf einem luftigen fließenden Kleid anziehen und das Image durch feine Accessoire und eine elegante Clutch ergänzen. Das Image wird sehr schön und stilvoll.

Zum Schaffen eines alltäglichen Images passen Jeans Skinny oder enge Hose perfekt. Dazu kann man ein Hemd oder einen Pullover wählen, aber sie müssen mit Ihrer Jacke Chanel nach Farbe zusammenstimmen.

Tweed Jacke von Chanel kann Ihnen helfen, ein stilvolles Rock´n´Roll Image zu schaffen. Ergänzen Sie die Jacke mit Skinny Jeans, enger Lederhose oder sogar mit kurzen Jeans Shorts und einem losen Hemd mit kecker Aufschrift als Print, und dann haben Sie Erfolg!

Das Image muss mit richtigen Schuhen ergänzt werden. Zu Tweed Jacke von Chanel passen Schuhe mit Absätzen, grobe Stiefeletten und sogar Chucks mit Keilabsätzen, wagen Sie es!


Zurück zur Liste

Nach oben

What to wear with tweed Chanel jacket?

Tweed jacket in Coco Chanel’s style is a very true classic. With this jacket inimitable Coco discovered tweed for women and showed that the thick and hard fabric can look feminine and graceful.

According to traditional assumptions this jacket combines with straight skirt and makes up a set. But this image is suitable for the first ladies because classical image seems to be too conservative for the modern fashion-mongers. So, what to wear with the famous tweed Chanel jacket?

Distinctive features

Chanel jacket’s outside is familiar to everyone, even those who isn’t interested in fashion. A little bit short hand cut, marked set of the shoulders, round neck without collar, trimmed edges, slip pockets. Colour grade can be different: from classical black to viable pink, various combinations and patterns.

However, there is only one material possible. It is true Scotch tweed. Tweed not only keeps warmth perfectly but also protects from bad weather conditions. Moreover, it combines with different fabrics ideally. Therefore tweed Chanel jacket can be completed with clothes of thick materials as well as with clothes of light fabrics.

Counterpoint

Originality of an image can be attained with the help of counterpoint. For example, one can put on hard tweed Chanel jacket over a flimsy dress and complete the image with exquisite accessories and elegant clutch. It will look very smart and stylish.

Skinny jeans or tight trousers will pass for creating of a casual fashion image perfectly. They can be combined with shirt or jumper. The main point is that they should match to the colour of your Chanel jacket.

Tweed Chanel jacket will help to create a stylish rock-and-roll image. Complete the jacket with skinny jeans, tight leather trousers or even with short cut-offs and loose T-shirt with a bold print – it’s guaranty success!

The image should be completed with right shoes. Tweed Chanel jacket combines with high-heeled shoes, coarse boots and even gumshoes with a platform-sole. Go for it!


Back to the list

Получите скидку!
К сожалению наши сотрудники сейчас спят и не могут вас проконсультировать.

Но мы рады, что вы проявляете интерес на нашем сайте самокатов. Ценим ваше время и поэтому дарим приятную скидку.

При оформлении заказа введите промокод SKIDKANOCH, и выбранный вами товар будет оформлен со скидкой 4%.
Go up