Preis (€)
 – 
489
514
539
564
589
Farbe
+ Zeigen
Schnitt
Abbildung
Stoff
Sortieren nach:
Preis    
Beliebtheit    
Titel    
Suits William Brown
William Brown
489€
Suits Edward Tobacco
Edward Tobacco
539€
Suits Martin Charcoal
Martin Charcoal
489€
Suits Martin Navy
Martin Navy
489€
Suits Edward Charcoal Green
Edward Charcoal Green
539€
Suits Edward Charcoal Red
Edward Charcoal Red
539€
Suits William Charcoal
William Charcoal
539€
Suits Edward Navy
Edward Navy
539€
Suits Martin Brown
Martin Brown
489€
Suits Patrick Mustard
Patrick Mustard
589€
Suits Patrick Green
Patrick Green
589€
Suits Patrick Blue
Patrick Blue
589€
Suits Edward Navy Puppytooth
Edward Navy Puppytooth
539€

Tweed Anzüge für Männer

Ein gewöhnlicher moderner Herrenanzug ist heute ziemlich konservativ. In der Regel ist er aus einem einfarbigen Stoff ohne ausgeprägte Textur gemacht. Diese Modelle passen gut nur denen, die eine strenge Kleiderordnung befolgen und wichtige Termine mit Geschäftspartnern besuchen müssen. Alle anderen dürfen doch eine lockere und interessantere Variante wählen. Für die, die elegant und gleichzeitig ungewöhnlich aussehen wollen, bieten wir Tweed Anzug an. Das ist ein praktisches, dauerhaftes und elegantes Kleidungsstück, das während kalten Jahreszeiten besonders angebracht ist. In Tweed Anzug werden Sie zu offiziell oder zu pompös nicht aussehen, und zweifelsfrei führen Sie sich gut ein: Jemand wird sich über Ihre Anzugsauswahl angenehm wundern, und jemand wird noch größere Achtung vor Ihnen gewinnen.

In zahllosen Einkaufszentren gibt es nicht so viel Tweed Anzüge. Meistens werden sie durch solche Erzeugungen dargestellt, die aus mittelmäßigen Stoffen oft mit Zusatz von Synthetics genäht sind. Unsere Tweed Anzüge werden aus hochwertigem schottischem Tweed genäht, der durch prachtvolles Aussehen, Festigkeit und Dauerhaftigkeit gekennzeichnet wird. Laut Michael Anton, dem Verfasser des Buchs “The Suit”, das der klassischen Herrenkleidung gewidmet ist, „abgesehen von Donegals, die in Westirland hergestellt werden, werden alle besten Tweeds auf alten Webstühlen in Schottland manuell gewoben“.

Noch ein wichtiges Detail, das wir bei der Auswahl von Herrenanzug aus Tweed zu berücksichtigen empfehlen, ist Schnitt. Tweed Anzüge, die wir anbieten, werden durch universellen und ziemlich modernen Schnitt gekennzeichnet. Diese Anzüge sind nicht hauteng, wie eine Vielzahl der Modelle von populären Designers, sie sind auch nicht sackartig wie einige altmodische Varianten. In einem Tweed Anzug werden Sie straff und elegant aber niemals zu offiziell oder geziert aussehen. Mit anderen Worten ist Tweed Anzug ein flexibles Kleidungsstück in Herrengarderobe.

Wählen Sie eine passende Variante von Tweed Anzug in unserem Onlineshop. Ein Anzug aus Tweed wird eine tolle Ergänzung der Garderobe von einem modernen Mann, der sich für seinen Stil sorgt und nur hochwertige Sachen zu kaufen vorzieht.

Nach oben

Price (£)
 – 
409 £
429 £
449 £
469 £
489 £
Colour
+ Show
Cut
Pattern
Fabric
Sort by:
price    
popularity    
name    
Suits William Brown
William Brown
£409
Suits Edward Tobacco
Edward Tobacco
£449
Suits Martin Charcoal
Martin Charcoal
£409
Suits Martin Navy
Martin Navy
£409
Suits Edward Charcoal Green
Edward Charcoal Green
£449
Suits Edward Charcoal Red
Edward Charcoal Red
£449
Suits William Charcoal
William Charcoal
£449
Suits Edward Navy
Edward Navy
£449
Suits Martin Brown
Martin Brown
£409
Suits Patrick Mustard
Patrick Mustard
£489
Suits Patrick Green
Patrick Green
£489
Suits Patrick Blue
Patrick Blue
£489
Suits Edward Navy Puppytooth
Edward Navy Puppytooth
£449

Tweed suits for men

A usual modern men’s suit is quite conservative today. Generally, it is made of sole-coloured fabric with plain texture. These models fit people who need to comply with the strict dress code and visit important meetings with business partners. However, others can choose a less formal and more interesting variant. For those who want to look elegant and at the same time singular we offer tweed suit. It is a versatile, durable and elegant item, which is especially pertinent in cold season. You will not look too formal or solemn in tweed suit and ten to one you will make a good impression on people around you: somebody will be surprised with your choice of the suit, and somebody else will just respect you even more.

There are not so many tweed suits in numerous shopping malls. Most of them are items made of ordinary fabrics often laced with synthetics. Our tweed suits are made of the Scotch tweed of high quality which is characterised with marvellous look, strength and durability. As Michael Anton, the author of the book “The Suit”, which is dedicated to classic men’s clothes, notes, “except for the Donegals, which are produced in West Ireland, all the best tweeds are woven manually on old looms in Scotland”.

Another important detail, which should be taken into account when choosing men’s tweed suit, is design. Tweed suits which we offer are characterised with quite versatile and modern design. These suits are not tight like the majority of items from popular designers; neither of them is baggy as some outmoded variants. Tweed suit can give you smart and elegant look, and at the same time it will never look too formal or flatulent. To put it in other words, tweed suit is a versatile item of men’s wardrobe.

Choose a proper variant of tweed suit for you in our online-shop. Tweed suit will complement perfectly a wardrobe of a modern man, who cares about his style and prefers to buy only high quality goods.

Go up